—— KAEGE RETRO®

PERFEKTION
BEGINNT
MIT BEGEISTERUNG.

Acht Kfz- und Karosseriespezialisten waren es bei der Kaege Automobile GmbH, die aus der Idee einen Plan, und aus einem Plan ein Unikat automobiler Emotion geschaffen haben. Achtmal Begeisterung, achtmal kurze Wege, voller Einsatz, Mitdenken. Achtmal Liebe zu einem Fahrzeug, als wäre es bald das eigene. Darüber hinaus gilt unser Dank natürlich allen Spezialisten der Gewerke, die an uns geglaubt und uns mit Ihrem Können unterstützt haben. Unser Sattler, unser Carbonbauer, die Motorenbauer, der Lackierer und auch viele andere mehr, die uns alle motiviert haben.

—— KAEGE INSIDE

WILLKOMMEN IN
UNSERER MANUFAKTUR
IN STETTEN.

VIRTUAL TOUR ANSEHEN

FAHRZEUGE IN FERTIGUNG

KAEGE RETRO TURBO
KAEGE RETRO CLASSIC
KAEGE RETRO TARGA

—— KAEGE RETRO®

EXKLUSIVE EINZELSTÜCKE.

Wir dürfen ganz unbescheiden sagen, dass der KAEGE RETRO® unter den Liebhabern klassischer Automobile natürlich Begeisterung weckt. Und Neugier. Wer steckt dahinter? Wo wird er produziert und vor allem wie viele davon in welchem Zeitraum?

Der KAEGE RETRO® wird von unserem Team ausschließlich in unseren Hallen in Stetten in der Pfalz gebaut. Jedes Fahrzeug ist ein Unikat, das mit viel karosseriebaulicher Erfahrung und im Verbund mit Profis aus anderen Gewerken in reiner Handarbeit entsteht. Wo möglich natürlich nach Kundenwunsch: Lackierung, Interieur-Gestaltung oder Zubehör lassen viel Raum fürs Customizing nach individuellem Geschmack. Wir stecken Begeisterung, Sorgfalt und Können in jeden RETRO – und vor allem Zeit. Daher ergeben sich als Richtwert höchstens 6 Fahrzeuge pro Jahr, die wir im Kundenauftrag fertig stellen können. Die Tendenz erweist sich zwar als leicht steigend, dennoch stehen wir in erster Linie für Exklusivität und Qualität.

KAEGE RETRO®
PRESSE